Mahlzeitendienst

Für Menschen, die sich gerne zu Hause kulinarisch verwöhnen lassen, bietet die Stiftung Alpbach den Mahlzeitendienst an. Ganz nach dem Motto:«Lassen Sie kochen, geniessen Sie zu Hause».

«Gesunder Genuss
zu Hause»

Täglich werden abwechslungsreiche, vollwertige und frische Menüs für Sie zubereitet.

Unsere ausgewogenen Mahlzeiten liefern wir Ihnen täglich, kalt angerichtet, auf Porzellangeschirr und in Spezialboxen verpackt. Sie entnehmen die Suppe und den Hauptgang und wärmen diese in Ihrer Mikrowelle auf. Bei Bedarf stellen wir Ihnen eine Mikrowelle zur Verfügung. Sie bestimmen selbst, zu welchem Zeitpunkt an diesem Tag Sie die Mahlzeit essen wollen.

Mittagessen
4-Gang-Menü bestehend aus Suppe, Salat, Hauptgang, Dessert

Abendessen
2-Gang-Menü bestehend aus Suppe und Hauptgang

Besonderes

Gerne berücksichtigen wir Ihre Wünsche wie Menüänderungen, Unverträglichkeiten, Diäten, geschnittene und gemixte Mahlzeiten.
Auf Ihre individuellen Vorlieben gehen wir sehr gerne ein.

Lieferung

Der Mahlzeitendienst steht 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Unsere Fahrerinnen und Fahrer liefern Ihnen die Mahlzeiten jeweils zwischen 08.00 und 12.00 Uhr nach Hause und nehmen die Boxen vom Vortag wieder mit.

Mittagessen 14.00
Abendessen  11.00
Lieferkosten pro Anfahrt   6.00

Personen mit Ergänzungsleistungen können die Lieferkosten geltend machen. Wir erstellen monatlich eine Rechnung. Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken.

Finanzierung

Ermöglicht wurde der Mahlzeitendienst für das Oberhasli durch die freundliche Unterstützung folgender Institutionen:

Reformierte Kirchgemeinde Oberhasli und Römisch-katholische Kirchgemeinde Oberhasli–Brienz

Fördervereine der Spitex

• Hasliberg

• Innert dem Kirchet

• Meiringen

Gemeinden

• Guttannen

• Innertkirchen

• Schattenhalb

• Hasliberg

• Meiringen

Haben wir Sie "gluschtig"
gemacht?

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.